Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE


Devils Symphony Deluxe J
Bilder von Fee Fotografie, kleemann.moorwiesen.de/fee-fotografie.html

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 2811844
All-Sim Pedigree Database: ID# 17987

Alter: 5 Jahr/e
Rasse: Deutsches Reitpony
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Rappe (Ee / aa)
Stockmaß: ca. 1.45 m

Trainer: Tina Keller
Züchter Gestüt Johannsen
Vorbesitzer: Gestüt Johannsen

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: Level 2/3 Jumpers (A**), First Level Dressage (A)
weiteres Potenzial: Level 5 Jumpers (M*), Training Level Eventing (A)


#Charakter /-stichpunkte

Der rappfarbene Schönling ist ein wunderbares Springpony, manchmal etwas dickköpfig und stur, aber das macht er mit seiner tollen Springmanier locker wieder wett. Der Da, wie er witzigerweise bei uns genannt wird, ist ein absoluter Denkertyp, ihm macht alles Neue sehr viel Spaß und er lernt gerne und schnell. Auch wenn er supergerne über die Weide rennt, so bleibt er erstaunlicherweise immer recht sauber. Leider kann Der Da recht nervig werden, wenn er nicht täglich gearbeitet wird. Der Rappe mag es einfach, viel beschäftigt zu werden. Es muss nicht mal zwangsläufig vom Sattel aus sein, nein, er findet auch Bodenarbeit ganz toll. Wie ihr seht, ist Der Da ein richtiger Musterknabe, immer lieb im Umgang, aber keineswegs langweilig. Nur vor großen Vögeln hat er etwas Schiss und wird dann schonmal guckig, gerade, wenn man draußen im Gelände unterwegs ist, aber das kann man ihm sicher noch abgewöhnen. Moment geht er sehr souverän in E-Springen;, das Springen ist auch sein Schwerpunkt. Mit guter Förderung könnte der Ponyhengst problemlos später auf M-Niveau gehen.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 3 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians

ASJA
All Sim Jumping Association
0 Punkte

ASPSA
All Sim Pony Show Association
0 Punkte

ASP
All-Sim Pedigree Database
Devils Symphony Deluxe J completed their basic inspection on 09-28-2018.
They passed with a percentage of 87.08%, earning the award of DIPLOMA.


#Gesammelte Plaketten
National und International