STALL TERBECK
since 04. September 2014
 
STARTSEITE IMPRESSUM BILDNACHWEIS STALL TERBECK DIE PFERDE INFORMATIONEN
DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE












Bilder von Sandy Eilers, www.mytear.de

     

Out of Business xx SHJ
ASEA Eventing Champion

 


#Datenblatt

virtuelle Lebensnummer: 2726295 || All-Sim Pedigree Database: ID# 16468

Alter: 17 Jahr/e
Rasse: Englisches Vollblut
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Fuchs (ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.69 m

Trainer: keiner
Züchter Sporthorses James
Vorbesitzer: Gestüt Johannsen

Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Ausbildungsstand: Level 5 Jumpers (M*), Third Level Dressage (M*), Intermediate Level Eventing (M)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter / -stichpunkte

Rennen, rennen, rennen - das ist ganz eindeutig das Motto unseres Vollbluthengstes Out of Business xx. Der Sohn des Redbird'schen Vollblüters WFF Exite The Truth xx ist derweilen kaum zu bremsen und so wird er erstmal die Rennbahn sehen, bevor er seine wahre Bestimmung antreten wird: ein Vielseitigkeitspferd werden, mit dem man auch unsere Trakehnerzucht noch aufhübschen kann. Zwar waren seine Eltern beide nie wirklich auf der Rennbahn, aber in Out of Business xx, der bei uns nur Max gerufen wird, steckt soviel Energie, dass es laut unserem Ex-Jockey Matt sicher nicht schaden kann, wenn er seine Power auf der Bahn auslebt. Temperament hat er zwar auch, aber es ist nicht so stark ausgeprägt, als das man es nicht händeln könnte. Max liebt es, gestreichelt zu werden, er schmeißt sich regelmäßig an alle Leute ran, die bei ihm vorbeikommen und wenn er könnte, würde er in deren Taschen schlüpfen. Hengstig zeigt er sich nur in Gegenwart von rossigen Damen, da muss man halt ein wenig aufpassen, aber sonst ist Max eigentlich ein sehr treuer Partner, von dem man viel verlangen kann, der aber nur wenig von einem selber haben möchte. Außer Karotten natürlich ;) Die könnte er den ganzen Tag lang futtern.

"Ein Powerpaket par excellence.. Max sieht man eigentlich nur selten ruhig stehen und wenn, dann nur solange man ihn streichelt oder ihm Möhren gibt. Aber alles in allem sehe ich in Max einen faszinierenden Hengst, dem nie die Energie auszugehen scheint."
Aussage von Breanna, Vorbesitzerin von Out of Business xx SHJ


#Besondere Auszeichnungen


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 1 Generation


#aktuelle Nachkommensliste


#nationale Erfolgsliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians

ASEF || ASEA || ASJA

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.